Unsere Bustagesfahrt führt Sie nach Söll am Wilden Kaiser, wo an diesem Tag das beliebte Bergdoktor Bergfest stattfindet – ein echtes Highlight für Fans der bekannten TV-Serie und für alle, die die beeindruckende Bergwelt genießen möchten.
Nach der Ankunft in Söll haben Sie ausreichend Zeit, das Bergfest zu besuchen und die besondere Atmosphäre vor der traumhaften Kulisse des Wilden Kaisers auf sich wirken zu lassen. Freuen Sie sich auf Unterhaltung, regionale Spezialitäten und das alpine Flair des charmanten Urlaubsortes.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit der Gondelbahn auf den Hohen Salve oder ins Hexenwasser zu fahren (Gondelfahrt gegen Aufpreis ca. 30€ ab 13 Uhr). Dort erwarten Sie atemberaubende Ausblicke, idyllische Wanderwege und zahlreiche Erlebnisstationen für Jung und Alt.
Am Nachmittag treten wir entspannt die Heimreise an – mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck.
Es gelten die allgemeine Reisebedingungen des Busreiseveranstalters. Raddatz Reisen
Hinweis: Die Reisebeschreibung wurde nicht von Reisebus24.de erstellt. Text und Bilder sind vom Reiseveranstalter Raddatz Reisen zur Verfügung gestellt worden.