Villanders Südtirol Törggelen

Ihre Reisedaten

Reisecode des Reiseveranstalters: 2411527
FALLBACK
FALLBACK
FALLBACK
FALLBACK

Busreiseveranstalter

Termine | Preise | Buchung

Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.
Bitte suchen Sie hier direkt  nach verfügbaren Busreisen.

Mehrere Zimmer buchen:
Zur Buchung von mehreren Zimmern / Personen führen Sie bitte die Buchung erneut durch.

4* Berglandhotel Untertheimerhof



Das gebuchte 4* Hotel Berglandhotel Untertheimerhof wurde als „HOTEL MIT HERZ“ ausgezeichnet. Das Haus bietet 50 liebevoll eingerichtete Gästezimmer, alle mit Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV und Safe. Nach einem ereignisreichen Tag entspannt sich der Reisegast im Wellnessbereich: verschiedene Saunen und Panorama-Hallenbad mit Ausblick auf die Dolomiten. Am Abend verwöhnen die Chefin Rosa und Juniorchef Reinhold die Gäste mit einem abwechslungsreichen 5-Gang-Menü mit Spezialitäten aus der Südtiroler und italienischen Küche.

FALLBACK
FALLBACK

Es gelten die allgemeine Reisebedingungen des Busreiseveranstalters.

Hinweis: Die Reisebeschreibung wurde nicht von Reisebus24.de erstellt. Text und Bilder sind vom Reiseveranstalter zur Verfügung gestellt worden.