Mosel-Wein-Nachts-Markt in den Weinkellern Traben-Trarbachs
Termin
Donnerstag 09.12.2021 - Sonntag 12.12.2021 | 4 Tage
Preise pro Person
Doppelzimmmer, lt. Leistungspaket | 339 € |
Einzelzimmer, lt. Leistungspaket | 379 € |
Leistungen
- Reisegenuss im 4-Sterne-PETERSBUS
- Sektfrühstück im Bus am 1. Tag
- 3 x Übern./Frühstücksbuffet
- 3 x Abendessen (3-Gang-Menü; ab 2. Tag mit Hauptgangwahl)
- alle Zimmer mit Dusche o. Bad/WC, TV
- Ausflug wie beschrieben
- 4 PETERS-Treuepunkte
Reiseprogramm
Mosel-Wein-Nachts-Markt in den Weinkellern Traben-Trarbachs ReiselustIhr Hotel liegt nahe der schönen Moselpromenade und dem Stadtkern. Zentraler geht es kaum: hier im idyllischen Moselstädtchen öffnet Ihnen das nette und bereits in der dritten Generation familiengeführte »Central-Hotel« die Türen.
Der »Mosel-Wein-Nachts-Markt« darf sich ohne Zweifel zu den ganz besonderen Märkten in dieser Jahreszeit zählen. Verschiedene, romantisch ausgeleuchtete Weinkeller begrüßen die Besucher in den historischen Weinkellern der Stadt aus dem dem 16. Jahrhundert. Die verschiedenen Keller verbinden die Themen Wein, Genuss und Weihnachten auf ideale Weise.
Festlich geschmückte Plätze, umrahmt von jahrhundertaltem Fachwerk prägen das Bild des 41. Weihnachtsmarktes in Bernkastel-Kues und schaffen ein zauberhaftes, ja fast verträumtes Ambiente. Mit 40 festlich dekorierten Ständen zählt der Markt nicht zu den größten aber zu den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands.
Reiseverlauf:
1. Tag: Im komfortablen 4-Sterne-Bus reisen wir an die Mosel, die sich in ihrem winterlichen Kleid zeigt.
2. Tag: Dieser Tag ist den Weihnachtsmärkten in Bernkastel-Kues und Traben-Trarbach gewidmet.
3. Tag: Trier, die älteste Stadt Deutschlands, lernen Sie heute kennen. Unsere beliebte Stadtführerin zeigt Ihnen die Schönheiten der Stadt.
4. Tag: Rückreise nach Norddeutschland.
Bilder Copyright: © Tourist-Information Traben-Trarbach, © Markus Stölbe, © G. Weyrich, © G. Weyrich, © AlexanderNikiforov - Fotolia,
Hinweis: Die Reisebeschreibung wurde nicht von Reisebus24.de erstellt. Texte sind vom Reiseveranstalter Omnibusbetrieb Matthias Peters GmbH & CO. KG zur Verfügung gestellt worden.

Kundenberatung
Wir legen besonderen Wert auf die persönliche Beratung und direkte Kundenbetreuung.
von 643 Bewertungen
Weiter zur Buchung