Beratung unter:0309832383108 Jetzt anrufen und beraten lassen
  •  

Ausstellungs-Highlights für Kunstliebhaber: EDVARD MUNCH & PABLO PICASSO - 1939 bis 1945

Tagesfahrt

Busreise - Nummer 3675816

Termin

Freitag 21.02.2020 | 1 Tag

weitere Termine >

Zustieg

Weitere Termine

Leider ist dieser Reisetermin nicht mehr buchbar.

Weitere Termine

Preise pro Person

Reisepreis + Ausstellung inkl.99 €

Leistungen

  • Fahrt im ****STEWA-Bistro-Bus inkl. Begrüßungsfrühstück PREMIUM
  • 1x Eintritt und Führung zur Ausstellung »Edvard Munch - gesehen von Karl Ove Knausgård«
  • 1x Eintritt und Führung zur Ausstellung »Pablo Picasso - 1939 bis 1945«
  • Einführungsvortrag während der Busfahrt
  • Freizeit in Düsseldorf (ca. 2 Std.)

Reiseprogramm

Ausstellungs-Highlights für Kunstliebhaber: EDVARD MUNCH & PABLO PICASSO - 1939 bis 1945 Tagesfahrt

Gleich zwei Highlights bietet die Kunstsammlung NRW an, die wir an diesem Tag kombiniert haben: Zum einen eine nie zuvor gesehene Perspektive Edvard Munchs, dem wohl bekanntesten Maler der skandinavischen Avantgarde des frühen 20. Jh., ausgewählt von dem norwegischen Schriftsteller Karl Ove Knausgård. In dieser Ausstellung erwartet Sie eine Auswahl an 130 Werken, die bis jetzt nie oder sehr selten der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Die zweite Ausstellung von Pablo Picasso zeigt Einblicke seiner Schaffensperiode während des Zweiten Weltkriegs. In seinen Arbeiten spiegeln sich auf abstrakte Weise Widersprüche wider, die er selbst im Alltag spürte und die ihn dazu veranlassten, von Paris nach Südfrankreich zu fliehen.

inkl. zwei Ausstellungen & Zusatztermine wegen großer Nachfrage

 

ca. 08.30 Uhr ab / ca. 21.00 Uhr an Bistrobus-Basis Kleinostheim. Weitere Eintrittsgelder nicht im Preis enthalten.


Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen des Busreiseveranstalters. STEWA Touristik GmbH |

Hinweis: Die Reisebeschreibung wurde nicht von Reisebus24.de erstellt. Texte sind vom Reiseveranstalter STEWA Touristik GmbH zur Verfügung gestellt worden.
STEWA Touristik GmbH
Kundenberatung
Wir legen besonderen Wert auf die persönliche Beratung und direkte Kundenbetreuung.
STEWA Touristik GmbH
4.48 von 5.00 auf Grundlage
von 385 Bewertungen
Fragen zur Reise
Katalog anfordern
Telefon: 0309832383108
Direkt zum Veranstalter