Berlin - Silvester Kurztrip - 1,5-Tage Kurztrip

Ohne Übernachtung

Städtereisen | Berlin (Deutschland)

Busreise - Nummer 3356163

Termin

Montag 31.12.2018 - Dienstag 01.01.2019 | 2 Tage

weitere Termine >

Zustieg

Weitere Termine

Leider ist dieser Reisetermin nicht mehr buchbar.

Weitere Termine

Preise pro Person

Reisepreis59 €

Zusatzleistungen / Ermäßigungen (pro Person)

  • Kinderermäßigung 0-2 Jahre -35 %
  • Kinderermäßigung 3-11 Jahre -15 %

Leistungen

Leistunge
  • Busreise nach Berlin in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Klimaanalge und Notfall WC
  • Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Infos und Tipps zu Berlin
  • 24h Notfall Hotline
  • Metro- und Stadtplan von Berlin
  • Ausflugsangebote*: Stadtrundfahrt durch Berlin
* Bei der Reiseleitung vor Ort buchbar!

*** WICHTIG: Alle Ausflugsangebote vor Ort (nicht im Preis inklusive) können direkt im Bus bei der Reiseleitung gebucht werden.

Hinweis

Hinweise zur Beförderung von mobilitätseingeschränkten Personen einzupflegen:

1.    Der Gast muss eigenständig in den Reisebus ein- und aussteigen können.

2.    Der Gast muss uns gegenüber seine Kenntnisnahme darüber schriftlich bestätigen, dass wir keinerlei Haftung für Gehhilfen (Rollstühle, Unterarmstützen, Rollatoren o.ä.) übernehmen. D.h. MANGO Tours  kann weder bei Diebstahl noch bei Beschädigung der Gehhilfen haftbar gemacht werden.

3.    Wir können keine behindertengerechten Zimmer garantieren.

Reiseprogramm

Berlin - Silvester Kurztrip - 1,5-Tage Kurztrip Ohne Übernachtung
1,5-Tage Kurztrip

Diese Reise beinhaltet keine Hotelübernachtung. 

Berlin - die wohl spannendste Stadt Deutschlands

Komm mit uns zu Silvester in die Hippste Stadt Deutschlands. Facettenreich wie kaum eine andere Stadt, begeistert die Metropole an der Spree jährlich Millionen von Besuchern und weckt bei jedem Neugier und Vorfreude. Berlin vereint Geschichte und Zukunft, Kunst und Wissenschaft, internationalen Flair und urtümliche Geselligkeit und (ver)lockt mit berühmten Sehenswürdigkeiten und charmanten kleinen Geheimtipps.

Erlebe zu Silvester einen ganzen Tag, und selbstverständlich eine großartige Silvesterparty, in der deutschen Hauptstadt.

Tagsüber auf dem Kurfürstendamm oder der Friedrichstraße shoppen, die größten Sehenswürdigkeiten Deutschlands entdecken, oder einfach nur die beste Currywurst der Republik probieren.

Ganz egal wie aufregend und spannend der Tag wird - in der größten Nacht des Jahres bietet Berlin eine unglaubliche Auswahl an tollen Erlebnissen. Ob du auf das neue Jahr mit tausenden anderer Menschen direkt am Brandenburger Tor anstoßen, oder doch lieber in einem der vielen angesagten Clubs der Stadt das Neue Jahr begrüßen - Das bleibt jedem selbst überlassen. 

Reiseverlauf - Berlin Silvester Kurztrip

1. Tag  (Dienstag, 31.12.19)
Wir beginnen unsere Reise im modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Notfall-WC und Klimaanlage in den frühen Morgenstunden. Bereits zur Mittagszeit erreichen wir Berlin. Wer Lust hat, schließt sich unserer Stadtrundfahrt durch die Hauptstadt an.  

Unser MANGO Tours Reiseleiter zeigt Euch die schönsten Sehenswürdigkeiten und versorgt Euch mit Wissenswertem bezüglich Shoppen, Essen & Trinken und hat viele weitere nützliche Insider-Tipps parat.
Den Rest des Tages habt Ihr genügend Zeit Berlin auf eigene Faust zu entdecken, shoppen zu gehen oder einfach das bunte Treiben auf den weltberühmten Plätzen und Alleen zu beobachten.

Am Abend erwartet Euch dann die Party des Jahres. Ob Ihr Euch nun mit einer knappen Millionen anderer am Brandenburger Tor einfindet, oder doch lieber in einer der unzähligen Bars und Diskotheken das neue Jahr begrüßt - Es wird ein garantiert unvergessliches Erlebnis

2. Tag (Mittwoch, 01.01.2020)
Nach einem erlebnisreichen Tag und einer großartigen Nacht, treffen wir uns gegen 03.00 Uhr, und treten die Heimreise an. Die Abfahrtsorte in NRW werden zur Mittagszeit erreicht. 

WICHTIG: Alle Ausflugsangebote können nur direkt im Bus bei der Reiseleitung gebucht werden.

Stadtrundfahrt durch Berlin: EUR 15,00

Wer Lust hat, schließt sich unserer Stadtrundfahrt durch die Hauptstadt an. Euer MANGO Tours Reiseleiter zeigt Euch die schönsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Berlin und versorgt Euch mit Wissenswertem bezüglich Shopping, Essen & Trinken und hat viele weitere nützliche Insider-Tipps parat.

Wir fahren gemeinsam über den Ku'damm, drehen eine Runde um den Alex und bewundern bei einem Stopp den Potsdamer Platz.
Ein Fotostopp an der Eastside Gallery lassen wir uns, so wie einige weitere, nicht entgehen!


Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen des Busreiseveranstalters. Mango Tours Reiseveranstaltungs GmbH |

Hinweis: Die Reisebeschreibung wurde nicht von Reisebus24.de erstellt. Text und Bilder sind vom Reiseveranstalter Mango Tours Reiseveranstaltungs GmbH zur Verfügung gestellt worden.
Mango Tours Reiseveranstaltungs GmbH
Kundenberatung
Wir legen besonderen Wert auf die persönliche Beratung und direkte Kundenbetreuung.
Mango Tours Reiseveranstaltungs GmbH
3.6 von 5.00 auf Grundlage
von 3005 Bewertungen