17 Tage Spanien - Malgrat de Mar
Freitag 02.04.2010 - Sonntag 18.04.2010 | 17 Tage
Hier weitere Busreisen nach Malgrat de Mar.
hier anfragen.
Zusatzleistungen / Ermäßigungen (pro Person)
| 1. und 2. Kind bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern | -50 % |
| 3. und 4. erwachsene Person im Doppelzimmer | -20 % |
| Vollpension | +74 € |
- Fahrt in der Königsklasse mit Klimaanlage, bequemen Schlafsesseln mit besonders weitem Sitzabstand (ab 83 cm), WC, Küche, Fußrasten, Becherhaltern, Sicherheit durch modernste Technik (ABS, Retarder, Schlafkabine, etc.) und ständige Wartung in unserer Werkstatt.
- Begrüßungssekt
- Schmusedecke (leihweise) pro Sitzreihe
- 14 x Übernachtung/Verpflegung am gebuchten Urlaubsort
- Nichtraucherbus. Für unsere Raucher werden genügend Pausen eingelegt (ca. alle 4 Stunden)
17 Tage Spanien - Malgrat de Mar Hotel Sorra Daurada*** (inkl. Halbpension) 


Hotel Sorra Daurada:
Das hübsche 3 Sterne Hotel ist 50 Meter vom Strand und 150 Meter vom Zentrum entfernt gelegen. Es verfügt über Rezeption, Salon mit Billardtisch und Fernseher, Bar, Aufzug, Schwimmbad für Kinder und Erwachsene mit grosser Terrasse. Während der Hochsaison (Mai-Oktober) können Sie sich mit Ihrer Familie für eines der vielen Aktivangebote mit Animation entscheiden, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder: Miniclub, Gesellschaftsspiele, Wasseraktivitäten usw. Abends Livemusik, Flamenco-Shows oder Zauberkünstler.
Alle 285 Zimmer sind mit Bad/ WC oder Dusche/ WC und Balkon, Klimaanlage, Heizung, Sat-TV und Safe (gegen Gebühr) ausgestattet. Im Kellergeschoß befinden sich zwei schallisolierte Diskotheken.
Schöne lange und breite Sandstrände mit wunderschönen Promenaden, vielen CafBodegas und Diskotheken sorgen auch hier für Abwechslung. Die kleine Altstadt sorgt mit dem Wochenmarkt, den Bodegas, Kneipen, Pubs und Diskotheken für Stimmung und Unterhaltung. Der breite, etwas grobsandige Strand zieht sich kilometerweit am Meer entlang. Hier können Sie nach Herzenslust faulenzen, sonnenbaden oder Sport treiben. Zwischen dem Strand und den Hotels verläuft die Bahnlinie, die tagsüber eine Verbindung in das wenige Minuten entfernte Calella oder auch nach Barcelona herstellt. Sportmöglichkeiten: Squash und Tennis. In der 3. Oktoberwoche findet ein Festival der Spielmannszüge und Majoretten statt.
Fahrtverlauf:
Abreise am Freitag bzw. Montag von Kassel über die BAB Frankfurt, Karlstuge, Mühlhausen, Lyon, Nimes, Montpellier, Girona. Am Samstag bzw. Dienstag Vormittag erreichen wir unsere Vertragshotels an der spanischen Küste. Die Rückreise beginnt am Samstag bzw. Dienstag Nachmittag und endet am Sonntag bzw. Mittwoch Mittag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr in Kassel.
Als erstes werden die Hotels in Lloret de Mar angefahren. Anschließend Malgrat de Mar, Sta. Susanna, und dann Calella. Bei der Heimreise werden die Hotels in umgekehrter Reihenfolge angefahren.
Reiseleitung:
In Spanien werden Sie von unserer Agentir betreut. Bei einem Begrüßungscocktail erhalten Sie alle Informationen über Auslfüge, Wissenswertes sowie Land und Leute. Im Hotel bzw. in unmittelbarer Umgebung finden mehrmals wöchentlich Sprechstunden statt.
Einreisebestimmungen:
Bürger der Europäischen Union benötigen einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepass oder Kinderausweis. Andere Staatsangehörige benötigen teilweise ein Visum für Spanien bzw. für die Durchreise von Frankreich. Informationen erhalten Sie bei den jeweiligen Botschaften. Jeder Reisegast ist eigenverantwortlich für die gültigen Reisepapiere.
Außerdem:
Generell 2 Fahrer pro Bus. Wir legen großen Wert darauf, dass die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten eingehalten werden.
Ab 25 Personen befindet sich eine Stewardess an Bord, die Ihnen heiße und kalte Getränke sowie kleine Snacks und warme Gerichte gegen Aufpreis anbietet.
Wir garantieren ab Kassel: Kein stundenlanges Einsammeln nach Fahrtbeginn. Nachtan- und Nachtrückreise.
Pro Person max. 1 Koffer (20 kg) möglich. Übergepäck wird mit 2 Euro pro Kilo und Strecke berechnet.
Kinderermäßigung gilt auch bei Single mit Kind.

