Partywochenende im romantischen Gelbachtal
Freitag 30.04.2010 - Sonntag 02.05.2010 | 3 Tage
Hier weitere Busreisen nach Raum Gelbachtal.
hier anfragen.
- Fahrt im modernen Clubbus
- 2x Übernachtung
- 2x Frühstücksbüffet
- 1x Begrüßungstrunk mit Andenkengläschen
- 1x Abendessen „rustikales Winzerbüffet“
- 1x 5-Gang „Candle light Dinner“
- Tagesausflug „Lahn“ inkl. Transfer, Bahnfahrt und Schifffahrt
- Musik vom Plattenteller an beiden Abenden
- 1 Abschiedsgeschenk
- Insolvenzversicherung
Partywochenende im romantischen Gelbachtal Landhotel Weinhaus Treis 


Ihr Clubhotel: Landhotel Weinhaus Treis
Herzlich Willkommen im Landhotel Weinhaus Treis, einem familiär geführten Hotel mit angenehmem Komfort, persönlichem Service und ausgezeichneter Gastronomie. Eine vielfältige Freizeitgestaltung, angefangen beim beheizten Freibad über Sauna, Solarium, Tischtennis, Gartenschach, Tennis am Haus bis hin zur herrlichen Sonnenterrasse, es wird Ihnen an nichts fehlen. Nach einem erlebnisreichen Tag trifft man sich in der Kaminhalle oder bei einem guten Tropfen in der Weinstube.
Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern, die alle über Bad bzw. Dusche, WC und Durchwahltelefon sowie teilweise über Südbalkon verfügen.
Reiseverlauf:
1. Tag: Abreise im Laufe des Vormittags von Ihrem Heimatort aus in Richtung Gelbachtal. Nach der Ankunft werden Sie mit einem Begrüßungstrunk inkl. Andenkengläschen auf ein erlebnisreiches Wochenende eingestimmt. Am Abend hat die Küche dann ein rustikales Winzerbüffet für Sie vorbereitet.
2. Tag: Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist der richtige Auftakt für einen erlebnisreichen Tag an der Lahn. Zunächst fahren Sie mit dem Hotelbus nach Obernhof. Von hier aus geht es weiter mit der „Lahntalbahn“ nach Limburg, eine der schönsten Fachwerkstädte. Nutzen Sie die Zeit für einen Stadtbummel, Dombesichtigung oder Museumsbesuch. Gegen Mittag heißt es dann die Anker lichten, denn die „Wappen von Limburg“ wird Sie auf dem „Wasserweg“ nach Balduinstein, einem romantischen Dorf an der Lahn bringen. Zurück nach Obernhof fahren Sie wieder mit der Bahn und von hier Rückmarsch zum Hotel (wer nicht laufen kann/möchte, wird wieder mit dem Kleinbus abgeholt).Am Abend kreiert das Küchenteam ein feines „Candle light Diner“ (5 Gänge). Stimmungsvolle Musik zum Schunkeln, Tanzen und Fröhlich sein verspricht eine lange Nacht!
3. Tag: Das reichhaltige Verwöhn-frühstück wird Sie schnell wieder „fit“ machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Dorfspaziergang zum Weinlehrpfad bis zur Felsenkapelle? Vor der Heimreise am frühen Nachmittag erhalten Sie zum Abschied noch eine Flasche Wein.

