Wilder Kaiser/Brixental inklusive Skipass
Freitag 12.03.2010 - Sonntag 14.03.2010 | 3 Tage
Hier weitere Busreisen nach Wilder Kaiser.
hier anfragen.
• 2 Hotelübernachtungen im *** Hotel
• 2 Tage Skipass Wilder Kaiser/ Brixental
• Ortstaxe
• 2 x Frühstücksbuffet
• 1 x 3-Gang Menu mit Salatbuffet
• Transfers ins Skigebiet
![]() |
| Bilder: 1 | 2 |
Wilder Kaiser/Brixental inklusive Skipass
Die moderne Skiregion Wilder Kaiser / Brixental ist das größte, zusammenhängende Skigebiet Österreichs. Es verfügt über insgesamt 91 moderne Seilbahnen und Sessellifte, über 1000 Schneekanonen und 70 Einkehrmöglichkeiten. Skifahrer und Snowboarder finden ca. 280 Pistenkilometer (davon 210 beschneibar) aller Schwierigkeitsgrade vor.
Nach Abschluss der Wintersaison 08/09 wurde das Skigebiet von „Skiresort Service International“, einer unabhängigen Serviceplattform, mit Platz Nr. 1 von 70 getesteten Gebieten in acht Ländern ausgezeichnet. In Deutschland zählt die Skiwelt Wilder Kaiser dennoch zu den „Geheimtipps“. Nicht zuletzt schlägt sich dieser Umstand auch im Preis-Leistungsverhältnis nieder, welches ausgezeichnet ist.
Reiseverlauf
Abfahrtszeit in Karlsruhe ist 16.00 Uhr (Sonderzustiege PS, LD, PF, S, Ulm möglich). Unser Bus besorgt den täglichen Transfer ins Skigebiet. Am letzten Reisetag erfolgt die Rückreise nach dem Skifahren ab 16.00 Uhr, mit Ankunft in Karlsruhe gegen 22.00 Uhr und entsprechend früher oder später in den anderen Orten.
Ihre Unterkunft: Sie wohnen im ***+ Sporthotel Wilder Kaiser (oder gleichwertiges Haus im Raum Kufstein). Das komfortable Hotel besitzt u.a. Schwimmbad und Sauna, ein Restaurant sowie eine Hotelbar. Die Zimmer sind mit DU/WC oder Bad/WC, SAT-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Im Preis enthalten ist das reichhaltige Frühstücksbuffet und am Samstagabend ein 3-Gang-Menu mit Salatbuffet.


