Lido di Jesolo - Beliebter Badeort an der oberen Adria (8 Übernachtungen)
Samstag 08.09.2012 - Sonntag 16.09.2012 | 9 Tage
→ weitere Terminehier anfragen.
Zusatzleistungen / Ermäßigungen (pro Person)
| Nachlass für die 3. erwachsene Person im Dreibettzimmer/ Zustellbett des DZ | -10 % |
| Nachlass für Kinder (bis 10 Jahre) mit 2 Vollzahlern | -15 % |
* 8 Übernachtungen im gebuchtem Hotel
* Verpflegungsleistung wie beschrieben
* Verlängerungswoche(n) möglich
* IKARUS GepäckPlus Service
* Durchführungsgarantie
Eine eventuelle Ortstaxe ist vor Ort zu bezahlen.
![]() |
| Bilder: 1 | 2 |
Lido di Jesolo - Beliebter Badeort an der oberen Adria (8 Übernachtungen) **** Hotel Cambridge 



Der Badeort JESOLO liegt auf einer 15 km langen Halbinsel und ist einer der bekanntesten an der oberen Adria. Jesolo hat einen kilometerlangen, flachen Sandstrand, der bis zu 200 m breit sein kann. Von manchen Hotels hat man hier einen direkten Zugang zum Meer, sogar ohne Zwischenstraße oder Bahnlinie. Mit seinen modernen Hotels, Bars, Restaurants, Diskotheken und Geschäften ist Jesolo einer der beliebtesten und bekanntesten Urlaubsorte Italiens. Bemerkenswert ist die ca. 10 km (!) lange Einkaufs- und Hauptstraße, die täglich von 20.00 – 6.00 Uhr in die größte Fußgängerpromenade Europas umgewandelt wird. Und bei soviel Sonne, Strand und Sand erwartet den Besucher ein typischer Badeurlaub auf italienisch: Am Tag relaxen am Strand und abends kulinarische Genüsse, Bummeln, Shopping oder Diskobesuch. In Jesolo werden alle Arten von Wassersport, Tennis, Reiten, Beachvolleyball etc. angeboten. Empfehlenswert sind ferner Fahrradtouren entlang schöner Alleen oder Bootsausflüge zu den nahgelegenen Inseln.
Unterkunft (**** Hotel Cambridge)
Das Komforthotel für gehobene Ansprüche liegt im mittleren Teil von Lido di Jesolo, nahe Piazza Mazzini, in ruhiger Lage direkt am Meer. Zum Hotel gehören Bar, Restaurant, Fernsehraum, ein schöner Swimmingpool mit Hydromassage und Sonnenterrasse und daran anschließend der Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (im Preis inklusive; Aufpreis Liegebetten am Pool € 3,-/Tag). Zimmer mit Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, SAT-TV, Safe, Kühlschrank, Ventilator und Klimaanlage (Juni - August), Balkon und seitlichem Meerblick. Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt am Meer, sehr gute regionale Küche: Abendessen mit Menüwahl und Salatbuffet. Einmal pro Woche Candle Light Dinner. Sie buchen Halbpension.
Infos über Einzel- und Mehrbettzimmer auf Anfrage.
1. Tag: Abfahrt in Karlsruhe um 5.00 Uhr (weitere Zustiege möglich: Landau, Pforzheim, Stuttgart, Ulm, München). Im Ausnahmefall kann ein komfortabler Kleinbus zum Einsatz kommen, daher Durchführungsgarantie. Für die Fahrt in die verschiedenen Urlaubsorte kann ab/bis Autobahn ein Anschlusstransfer in Betracht kommen (ohne Mehrkosten). Wir weisen darauf hin, dass im Bus noch Teilnehmer verschiedener Rei-seziele sitzen können. Am Abend Ankunft in ihrem Hotel und Abendessen (bei Halb- und Vollpensionsverpflegung).2. - 9. Tag: Erholungsaufenthalt. Die Zahl der Mahlzeiten im Rahmen der Halbpension entspricht der Zahl der Übernachtungen (8).
9. Tag:Nach dem Frühstück am Morgen erfolgt die Heimreise mit Rückkehr gegen Abend.
Wir weisen darauf hin, dass im Bus Teilnehmer verschiedener Reiseziele in Italien sitzen können.



