Rimini - Der moderne Urlaubsort an der Adria (7 Übernachtungen)
Freitag 31.08.2012 - Sonntag 09.09.2012 | 10 Tage
→ weitere Terminehier anfragen.
Zusatzleistungen / Ermäßigungen (pro Person)
| Nachlass für die 3. erwachsene Person im Dreibettzimmer/ Zustellbett des DZ | -10 % |
| Nachlass für Kinder (3 - 9 Jahre) mit 2 Vollzahlern | -20 % |
* 7 Übernachtungen im gebuchten Hotel
* Hotelleistung wie beschrieben
* Verpflegungsleistung wie beschrieben
* Zusatzleistungen, sofern bei der Hotelbeschreibung vermerkt
![]() |
| Bilder: 1 | 2 |
Rimini - Der moderne Urlaubsort an der Adria (7 Übernachtungen) ** Glückshotel 

Ihr Urlaubsort Rimini
Rimini ist der bekannteste Badeort der „Riviera Adriatica“ und zeichnet sich durch einen mehr als 15 km langen Sandstrand aus. Hier wird alles geboten, was man von einem modernen Urlaubsort erwartet. Alle Arten von Wassersport sind möglich; vielfältigste Unterhaltungsmöglichkeiten werden geboten. Es gibt Hunderte von Diskotheken, Restaurants, Trattorien und Veranstaltungen auf den Gebieten Folklore, Kunst und Sport. Besonders empfehlenswert ist die historische Altstadt mit berühmten Festungsanlagen und römischen Baudenkmälern. Gelegenheit zu Busausflügen gegen Aufpreis nach Venedig, Ravenna, San Marino oder Bologna (buchbar vor Ort).
Unterkunft (Glückshotel**)
(Hotel Villa Nanni u.a.). Maximal 200 m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind mit Dusche/WC, Balkon und z.T. TV ausgestattet. Sie buchen Übernachtung mit erweitertem Frühstück bzw. Frühstücksbuffet. Halbpension (im Restaurant in der Nähe) optional gegen Aufpreis dazu buchbar.
Wöchentliche Fahrten mit Aufenthalten von Samstag bis Samstag (auch 2 oder 3 Wochen buchbar). Die Abfahrt ist jeweils Freitagabends mit Ankunft in Rimini am Samstagvormittag. Die Rückfahrt ist am Samstagnachmittag mit Ankunft in Karlsruhe am Sonntagmorgen gegen 8.00 Uhr bzw. entsprechend früher/später in den anderen Orten.



