Verbier Skiwochendreise inkl. Skipass (Wohnen in Martigny)
Freitag 10.02.2012 - Sonntag 12.02.2012 | 3 Tage
Hier weitere Busreisen nach Verbier.
hier anfragen.
- Fahrt im modernen Reisebus
- 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im guten Mittelklassehotel
- Skipass 2 Tage Verbier
- Täglicher Transfer zum Skigebiet
- Ortstaxe
![]() |
| Bilder: 1 | 2 |
Verbier Skiwochendreise inkl. Skipass (Wohnen in Martigny)
Im Verbund mit Haute-Nendaz und Veysonnaz ist Verbier eines der größten Skigebiete im Schweizer Alpenraum mit 38 Aufstiegshilfen (Seilbahnen, Sessellifte, Schlepplifte) und insgesamt 195 km Pisten. Für Einkehrschwünge stehen gemütliche Restaurants und Bars mit Schweizer Spezialitäten zur Wahl. Verbier liegt auf einer Sonnenterrasse gegenüber dem Mont Blanc Massiv.
Reiseverlauf
Die Abfahrt findet ab Karlsruhe um 16.00 Uhr statt (Sonderzustiege PS, LD, PF, S, Ulm, u.a. möglich). Unser Bus besorgt den täglichen Transfer ins Skigebiet. Am letzten Reisetag erfolgt die Rückreise nach dem Skifahren ab 16.00 Uhr mit Ankunft in Karlsruhe gegen 22.00 Uhr und entsprechend früher oder später in den anderen Orten.
Unterkunft
Sie wohnen im Raum Martigny. Die Unterbringung erfolgt im guten **/*** Mittelklassehotel (z. B. Hotel Forclaz-Touring oder gleichwertiges Haus im Raum Martigny). Alle Zimmer mit Dusche oder Bad/WC und TV. Sie buchen Übernachtung mit Frühstücksbuffet. Unser Reisebus übernimmt den täglichen Transfer vom Hotel zur Talstation Le Châble - Verbier. Dort beginnt die Seilbahn in einer Höhe von 835 m, und Sie schweben - ohne in Verbier umsteigen zu müssen- schnell in alpine Höhen (2200 m).


