Samstag 27.03.2010 - Mittwoch 31.03.2010 | 5 Tage
Hier weitere Busreisen nach Riva.
hier anfragen.
- Fahrt im komfortablen Reisebus
- 4 x Übernachtung / Halbpension im ****Hotel
- Grappaprobe, Weinverkostung
- Ausflug Verona und Sirmione mit Reiseleitung
- Umfangreiches Besichtigungsprogramm (ohne Eintritte)
5 Urlaubstage am Gardasee Hotel Continental 



Ihr Hotel: Sie wohnen im 4****Hotel Continental in Riva/Nago. Alle Zimmer mit DU/WC.
Der größte der oberitalienischen Seen ist bis heute einzigartig. Lassen auch Sie sich verzaubern und genießen Sie erlebnisreiche Tage in einer zauberhaften Landschaft mit Palmen, Zypressen und Weinbergen.
Reiseverlauf:
1.Tag: Anreise über den Brenner, durch das Sarcatal und entlang des Tobliner Sees nach Riva del Garda. Genießen Sie gleich einen Bummel durch die Gassen, bevor Sie am späten Nachmittag in Ihrem Hotel in Riva / Nago mit einem Begrüßungsdrink erwartet werden. Abendessen und Übernachtung.
2. Tag: Nach einem gemütlichen Frühstück beginnen wir den Tag mit einer Grappaprobe, bevor wir einen der bekanntesten Orte am See, Garda, erreichen. Am frühen Nachmittag Weiterfahrt auf den Monte Baldo, zur Wallfahrtskirche Madonna della Corona. Rückfahrt in Ihr Hotel über die östlichen Uferstaße, über Bardolino, Malcesine, zuück zum Hotel.
3. Tag: Vom Hotel geht die Fahrt nach Verona, der Stadt von Romeo und Julia und der Arena di Verona. Am frühen Nachmittag Weiterfahrt an das südliche Ende des Gardasees, nach Sirmione. Genießen Sie einen gemütlichen Bummel durch den Ort, bevor Sie auf der Rückfahrt zum Hotel bei einer Weinverkostung noch die köstlichen Weine der Region probieren können.
4. Tag: Heute haben Sie die Möglichkeit eine Schifffahrt auf dem Gardasee zu unternehmen. Von Riva del Garda fahren Sie an das Westufer, nach Limone. Nach einem Aufenthalt in Limone, geht das Schiff zurück nach Riva del Garda.
5.Tag: Heute beginnt die Heimreise, aber nicht ohne einen Aufenthalt in Trient einzulegen. Hier besuchen Sie mit Reiseleitung die Stadt, bevor die endgültige Rückreise über den Brenner zu Ihren Ausgangsorten beginnt.

