Gardasee - Einer der schönsten Seen Europas
Samstag 02.10.2010 - Montag 11.10.2010 | 10 Tage
Hier weitere Busreisen nach Riva del Garda.
hier anfragen.
Zusatzleistungen / Ermäßigungen (pro Person)
| Kinderermäßigung bis 12 Jahre | -30 % |
- Hin- und Rückfahrt im modernen Exclusiv-Bus
- 2x Zwischenübernachtung mit Frühstück und Abendessen im Raum Tirol/Brenner
- 7 x Übern. im 4* Hotel in Riva del Garda
- 7 x warm/kaltes Frühstücksbuffet
- 7 x 4-Gänge-Abendmenü mit Wahl und Brot-, Obst- und Salatbuffet
- täglich von 16.00 - 17.00 Uhr Kaffee und Kuchen
- je Woche 2 x Galaabend mit Live-Musik und Tanz
- Begrüßungsdrink
- 1/2 Flasche Wein und 1/2 Wasser je Zimmer und Tag beim Abendessen inkl.
- Fahrräder zur freien verfügung
- interessantes Ausflugsprogramm vor Ort buchbar
![]() |
| Bilder: 1 | 2 |
Gardasee - Einer der schönsten Seen Europas 4* Hotel Savoy Palace 



... die traumhaft schöne Landschaft hinterließ schon bei Goethe einen bleibenden Eindruck4* Hotel Savoy Palace
Lage: Das 4* Hotel „Savoy Palace" befindet sich in ruhiger Lage, nur 150 Meter vom See und 800 Meter von der Altstadt von Riva del Garda entfernt.
Ausstattung: Neben dem Restaurant bietet das Hotel einen großen Salon, eine Bar mit Sonnen-Terrasse, einen Fernsehraum und 2 Aufzüge. Inmitten des großen Gartens mit Strandliegen und Sonnenschirmen finden Sie den Pool und die neue Poolbar. Auch die Relaxzone mit geheiztem Hallenbad, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum steht den Gästen zur Verfügung.
Zimmer: Das „Savoy Palace" verfügt über 170 geräumige und helle Zimmer, die alle mit Bad und WC, Balkon, Satelliten TV, Radio, Telefon, Safe, Fön und Klimaanlage ausgestattet sind.
Verpflegung: Im familiär geführten Stamm-Hotel der Familie Tonelli verdienen die Küche und der perfekte und besonders gepflegte Service besondere Beachtung. Jeden Tag zaubert der Chefkoch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und viele internationale und regionale gastronomische Spezialitäten für Sie. Besonders die 2008 eröffnete kücheneigene Konditorei, zaubert jeden Tag wahre Köstlichkeiten.
Riva del Garda Im Westen grenzt Riva an den Monte Rochetta, im Osten den Monte Baldo. Dies macht es wohl zu einem der faszinierendsten Orte des Gardasees. Riva del Garda wird auch als "die Perle des Gardasees" bezeichnet. Besonders charakteristisch für den Ort sind die Zitronen- und Olivenbäume, die Lorbeersträuche und die Palmen, die den Ort zieren. Die "Palazzi" im historischen Ortszentrum sind von der Zeit des Venezianischen Herrschaft geprägt. Die Stadtburg "Rocca di Riva" aus dem Jahre 1124 ist ganz von Wasser umgeben und beherbergt heute das städtische Museum und das "Pinacoteca". Die historische Altstadt bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen kurzweiligen Urlaub, denn das Angebot an Aktivitäten, vom Sonnenbaden und Schwimmen bis hin zum Bergwandern scheint hier grenzenlos zu sein - ein wahres Urlaubsparadies!
Reiseverlauf
1. Tag Anreise
2. - 9. Tag Aufenthalt in Riva del Garda
10. Tag Rückreise zu den Abfahrtsorten


